Offene Vereinsmeisterschaft im Ordonnanzwaffenschießen am 09 10 2021 auf der Schießanlage des SSV Frauenkirchen

/ Oktober 9, 2021/ 0Kommentare

Bei der erstmals durchgeführten Ordonnanzwaffenmeisterschaft wurden folgende Disziplinen geschossen.

  • 100m Ordonnanzgewehr, 13 Schuss in 7 min. die besten 10 Treffer wurden gewertet.
  • 25m Ordonnanzpistole, 13 Schuss in 5 min, die besten 10 Treffer wurden gewertet.
  • 25m Ordonnanzrevolver, 13 Schuss in 5 min, die besten 10 Treffer wurden gewertet.

Beim Gewehrbewerb waren 17 Teilnehmer, beim Pistolenbewerb waren 7 Teilnehmer und beim Revolverbewerb waren 3 Teilnehmer am Start.

Ein Team rund um den Sportleiter Ordonnanzwaffen, des SSV FRK, Siegfried Pock, sorgte für einen reibungslosen Ablauf der Schießveranstaltung. Für das leibliche Wohl war in der Kantine des Vereins bestens gesorgt.

Der Verein, in Person des Oberschützenmeisters Markus Hareter, bedankt sich bei allen, die für das Gelingen der Veranstaltung verantwortlich zeichnen.

Ergebnisse sind hier verfügbar.
Fotos sind hier verfügbar.

Schützen Heil!

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*